Anreise
Nächte
Personen

Motivation unseres Handelns

“Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft.”

Verbunden durch die Tradition unserer Heimat und aufgeschlossen gegenüber Neuem verfolgen wir, die Familie Widmann gemeinsam mit unserem tatkräftigen Team, jeden Tag aufs Neue unsere Idee von authentischer, schwäbischer GastlichkeitAlles aus einer Hand - ein Familienbetrieb, eine transparente, wirtschaftliche Unternehmensführung, stets qualitätsorientiert.

In enger Zusammenarbeit mit regionalen Zulieferern, aber auch ortsansässigen Handwerkern, sehen wir uns als Teil unserer Region. Der verantwortungsbewusste Umgang mit unserer Natur und ihren Ressourcen ist uns eine Herzensangelegenheit.

Wir übernehmen Verantwortung! Nicht nur für unsere Umwelt, auch im Umgang miteinander. Unser Handeln ist geprägt von einem sozialen und fairen Umgang miteinander. Beruflich wie auch privat. Die Förderung des Einzelnen, speziell in der Ausbildung ist uns ein großes Anliegen.

Alb. – unsere Heimat, unsere Kraftquelle und unsere Leidenschaft!

Ihre Familie Widmann & das Alb.stark Team